Golden hour am Molchower See

Eukalyptus

Hochzeitsfloristik

Dieses Styleshoot haben wir nicht nur komplett geplant und konzeptioniert, es war auch unser erstes überhaupt. Der Fokus liegt auf Eukalyptus in der Kombination mit Grau und Gold. Ursprünglich war geplant, dass wir neben der Konzeption „nur“ die Papeterie und Ballons beisteuern. Da wir aber eine sehr genaue Vortsellung vom Gesamtbild hatten, haben wir uns entschidenen auch die Floristik selbst umzusetzen. Aus diesem Fotoshooting ist also das Tüll&Tassel – Alles aus einer Hand –  Hochzeitskonzept –  geboren.

Farblich warm und harmonisch und von Maria Brußig perfekt in der golden hour eingefangen strahlen die Bilder in einem ganz besonderes Licht. Unser erste Fotoreihe wurde bei Hochzeitswahn.de und auf Friedatheres.com veröffentlicht.

Das Eukalyptus Papeterie-Set ist eine unserer beliebtesten Papeterie-Serien.

  • Unser Beitrag: Konzeption&Planung, Dekoration, Papeterie & Floristik
  • Fotografin: Maria Brußig
  • Veröffentlicht auf: Hochzeitswahn.de und Friedatheres.com
Hochzeitspapeterie_individuelle hochzeitspapeterie
Hochzeitspapeterie_individuelle hochzeitspapeterie
Hochzeitsdekoration
Hochzeitsfloristik
Hochzeitspapeterie

← Zurück zur Portfolio-Übersicht