Vor kurzem haben uns wunderschöne Fotos von einem wunderbaren Brautpaar erreicht, das seine Hochzeit mit unserer Hochzeitspapeterie Aquarell gefeiert hat. Unsere Zusammenarbeit mit den beiden fing mit den Hochzeitseinladungen Aquarell an. Sie wollten statt der Einladungskarte im quadratischen Format lieber eine sechsseitige Klappkarte mit persönlichem Titel auf der Vorderseite. Kein Problem! Die personalisierten Hochzeitseinladungen Aquarell sind wunderschön geworden! (Wenn Ihr also ein Design mögt, aber lieber ein anderes Format hättet, sprecht uns an und wir setzen es um :)) Weiter ging es mit der Tischpapapeterie und den Ballonkarten. Dann, last but not least, kamen die Dankeskarte um Umschläge dazu. Das hat von vorne bis hinten großen Spaß gemacht und jetzt freuen wir uns sehr über die tolle Umsetzung des Aquarell-Themas in der Hochzeitsdeko! Das wollen wir natürlich mit Euch teilen!

Die, wie wir finden, perfekte Umsetzung des Themas!

Wir haben uns das Aquarell-Thema von Anfang an mit pinken Akzenten in der Hochzeitsdeko vorgestellt und haben uns so gefreut, als wir gesehen haben, dass das Brautpaar auch diese Idee hatte! Das kräftige Blau und das Weiß harmoniert so toll mit einem knalligen pink! zusätzlich finden sich noch Orangetöne (in den Blumen) und schwarz (Stühle und kleine Tellerchen), was das Bild perfekt abrundet und die Deko zu einem modernen Knaller macht!

Die Hochzeitstischdeko ist eher schlicht und modern gehalten. Keine Schnörkel, kein Glitzer und Flitter. Mit pinken, orangenen und blauen Blumen (der Enzian passt einfach perfekt!), in kleinen blauen Flaschen (wenn uns nicht alles täuscht Flensburger Radler :)) auf Holztischen ohne Tischdecke, hier und da farblich passendes Konfetti. Es passt einfach alles perfekt zusammen! Dazu schweben blau-weiß-pinke Ballontrauben im Raum, was der Hochzeitsdeko eine wunderschöne Leichtigkeit verleiht. Diese Hochzeit ist das perfekte Beispiel dafür, dass eine Hochzeitstischdeko nicht überladen sein muss, sondern dann weniger manchmal mehr ist und ein stimmiges Konzept kombiniert mit einem Gespür für Stil das perfekte Ergebnis liefert. Hätten wir uns eine Umsetzung des Aquarellthemas wünschen dürfen, so hätte es sehr gut aussehen können!

Wir danken Euch, dass wir einen kleinen Teil zu dieser wunderschönen Hochzeit beitragen durften! Glück ahoi!

Die wunderschönen Fotos sind von https://anneundbjoern.com/